Skip to main content
suche

Willkommen bei PRINAS MONTAN!

Engagiert, dynamisch und kompetent, das sind wir, die PRINAS MONTAN GmbH Versicherungsvermittler, ein Unternehmen der GLOBAL GRUPPE.

Seit über 60 Jahren sind wir für unsere Privat- und Firmenkundschaft bundesweit im Einsatz. Unsere Wurzeln liegen in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für die Belegschaft und Kundinnen und Kunden namhafter Unternehmen sowie für die Unternehmen selbst.

Unsere Leistungsfähigkeit wird vor allem durch unsere engagierten Mitarbeiter (m/w/d) bestimmt, die unsere Vision jeden Tag mit Leben füllen. Bei der Vermittlung von Versicherungs- oder Vorsorgeprodukten, wir finden immer die richtige Versicherung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen suchen wir

Privatkundenberater (m/w/d) Versicherungen im Innendienst

Vollzeit oder Teilzeit (mind. 75%)

Diese Herausforderungen und Aufgaben warten auf Sie:

  • Sie betreuen unsere Privatkundinnen und -kunden zu allen Versicherungsthemen.
  • Sie stellen die Erreichbarkeit über all unsere Kommunikationskanäle in Echtzeit sicher.
  • Sie wirken aktiv an der Umsetzung unserer wachsenden Vertriebsstrategie mit.
  • Sie sind mitverantwortlich für die effektive Akquisition neuer Kundinnen und Kunden über unseren Mehrkanalvertrieb.
  • Sie sorgen für ein zeitgemäßes Serviceerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zur Stärkung der Kundenbindung.

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse.
  • Ihr Anspruch ist es, eine qualitativ hochwertige, fallabschließende und zuvorkommende Bearbeitung von Kundenanfragen zu schaffen.
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt und mediengestützter Kommunikation (Chat, Telefonie-, Videoberatung) zur Beziehungspflege und Kundengewinnung.
  • Sie sind wissbegierig und ein Teamplayer.
  • Sie haben exzellente Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen.
  • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Sie werden Mitglied eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt, respektvoll und wertschätzend miteinander umgeht.
  • Aufgrund flacher Hierarchien sind schnelle Entscheidungen an der Tagesordnung.
  • Sie können sich aktiv einbringen.
  • Sie können eigenverantwortlich die gemeinsamen Vertriebsziele erreichen.
  • Bei uns können Sie sich Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen.
  • Bei uns können Sie mobil arbeiten.
  • Sie erhalten ein attraktives Festgehalt zuzüglich eines Mobilitätszuschusses zur individuellen Verwendung.
  • Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
  • Wir unterstützen Sie mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ist das genau das, was Sie immer gesucht haben? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne per E-Mail – von Ihren Fähigkeiten.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen zu:

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an:

PRINAS MONTAN GmbH Versicherungsvermittler
Frau Andrea Pieper
Graf-Adolf-Str. 49
40210 Düsseldorf
E-Mail: andrea.pieper@prinas.de

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen!

Haben Sie inhaltliche Fragen zu dieser Ausschreibung oder der angebotenen Stelle? Wenden Sie sich bitte telefonisch an Frau Pieper unter 0201 89072 913. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.prinas.de.

Leave a Reply

Menü schließen
0201 89072 500