Skip to main content

Willkommen bei PRINAS MONTAN!

Gehen Sie mit uns in die Zukunft der smarten Versicherungsvermittlung!
Wir sind einer der führenden Versicherungsvermittler Deutschlands. Seit über 60 Jahren sind wir bundesweit für unsere Kundinnen und Kunden im Einsatz.

Unsere Wurzeln liegen in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für die Belegschaft und Kundinnen und Kunden namhafter Unternehmen sowie für die Unternehmen selbst. Wir sind somit in der deutschen Industrie und Versicherungswirtschaft bestens vernetzt.

Wir finden für unsere Privat-, Gewerbe- und Firmenkunden immer die richtige Versicherung.

Werden Sie jetzt Teil unseres innovativen Unternehmens, das nicht nur unsere Kundschaft, sondern auch Sie weiterbringt.

Im Rahmen unserer Geschäftsentwicklung steht die Digitalisierung unserer Vertriebsprozesse im Fokus. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams auf unserem Wachstumspfad suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in Essen/Marl/Düsseldorf/Mannheim mehrere

Privatkundenbetreuer (m/w/d) Versicherungen im Innendienst

Diese Herausforderungen und Aufgaben warten auf Sie:

  • Sie betreuen unsere Privatkundinnen und -kunden zu allen Versicherungsthemen.
  • Sie stellen die Erreichbarkeit über all unsere Kommunikationskanäle in Echtzeit sicher.
  • Sie wirken aktiv an der Umsetzung unserer wachsenden Vertriebsstrategie mit.
  • Sie sind mitverantwortlich für die effektive Akquisition neuer Kundinnen und Kunden über unseren Mehrkanalvertrieb.
  • Sie sorgen für ein zeitgemäßes Serviceerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zur Stärkung der Kundenbindung.

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse.
  • Ihr Anspruch ist es, eine qualitativ hochwertige, fallabschließende und zuvorkommende Bearbeitung von Kundenanfragen zu schaffen.
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt und mediengestützter Kommunikation (Chat, Telefonie-, Videoberatung) zur Beziehungspflege und Kundengewinnung.
  • Sie sind wissbegierig und ein Teamplayer.
  • Sie haben exzellente Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen.
  • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Bei uns können Sie sich Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen und mobil Arbeiten. Sie erhalten neben dem attraktiven Festgehalt einen Mobilitätszuschuss und eine ausgezeichnete betriebliche Altersvorsorge.
  • Sie können sich bei uns frei entfalten und eigenverantwortlich die gemeinsamen Vertriebsziele erreichen. Dabei unterstützen wir Sie mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und mit flachen Hierarchien schnell Entscheidungen trifft.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen zu:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an:

PRINAS MONTAN GmbH Versicherungsvermittler
z. Hd. Herrn Alexander Vogel
Huyssenallee 100
45128 Essen
Email: alexander.vogel@prinas.de

Haben Sie inhaltliche Fragen zu dieser Ausschreibung oder der angebotenen Stelle? Wenden Sie sich bitte telefonisch an Herrn Vogel unter 069 3600 3410. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.prinas.de.

Leave a Reply

Prinas Montan