Willkommen bei PRINAS MONTAN, einem Unternehmen der GLOBAL GRUPPE
Seit gut 70 Jahren sind wir bundesweit für unsere Privat- und Firmenkundschaft engagiert, dynamisch und kompetent im Einsatz. Unsere Wurzeln liegen in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für die Belegschaften und KundInnen namhafter Unternehmen sowie für die Unternehmen selbst.
Ob bei der Vermittlung von Versicherungs- oder Vorsorgeprodukten, wir finden immer die richtige Versicherung. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie auch unserer Homepage unter www.prinas.de.
Unsere Leistungsfähigkeit wird vor allem durch unsere engagierten MitarbeiterInnen bestimmt, die unsere Vision jeden Tag mit Leben füllen. Im August 2024 wurde PRINAS MONTAN vom F.A.Z. Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen auf den zweiten Platz der begehrtesten Arbeitgeber in der Kategorie Versicherungsmakler gewählt.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) – und haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt, suchen eine neue Herausforderung, haben nichts dagegen, mehrere Rollen zu übernehmen und finden sich in nachfolgend skizzierten Fertigkeiten wieder:
- Flexibilität, Organisations- und Planungstalent
- Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen
- Erste Erfahrungen mit dem digitalen Zeitalter
- Fähigkeit, sich auch in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten
- Sorgfältiges, strukturiertes und effizientes Arbeiten
- Hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn zur Erweiterung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Office Assistant (m/w/d)
Sie unterstützen vorwiegend unseren Fachbereich Management Service in den Geschäftsfeldern Finanzen (z. B. Bearbeitung von Versichererabrechnungen, revisionssicheres Dokumentenmanagement) und Personalverwaltung (z. B. Pflege der Zeiterfassung) am Standort Düsseldorf und darüber hinaus auch unsere operativen Fachbereiche in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Selbstverständlich bereiten wir Sie im Rahmen unseres bewährten Einarbeitungskonzepts intensiv auf Ihre Aufgaben durch umfangreiches in- und externes Coaching vor.
Sie erwartet ein flexibles Arbeitszeitmodell und attraktives Vergütungspaket mit Zuschüssen zu Mobilität und Betrieblicher Altersvorsorge. In einem dynamisch wachsenden Unternehmen bieten wir Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
Senden Sie uns Ihre Unterlagen zu:
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an:
PRINAS MONTAN GmbH Versicherungsvermittler
z.Hd. Frau Andrea Pieper
Graf-Adolf-Straße 49
40210 Düsseldorf
E-Mail: andrea.pieper@prinas.de
Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen!
Wenn Sie inhaltliche Fragen zu dieser Stellenausschreibung oder der angebotenen Stelle haben, steht Ihnen Frau Pieper ebenfalls zur Verfügung.