Aktion PRINAS MONTAN hilft - Spenden zu Hochwasser in NRW, RLP und Teilen Süddeutschlands

Die aktuellen Ereignisse in NRW, Rheinland-Pfalz und Teilen Süddeutschlands beschäftigen uns alle sehr. Viele unserer Kundinnen und Kunden kommen aus den Risikogebieten und sind ebenso betroffen. Wir selbst sind mit unserem Hauptsitz in Essen mit der Region stark verbunden. Als Versicherungsmakler steht der Schutz der Menschen für uns an erster Stelle. Immer und ohne Ausnahme. Aber Worte helfen nicht weiter. Wir müssen handeln.

Mittlerweile wurden zahlreiche Spendenkonten und Crowdfunding-Aktionen eingerichtet. Wir alle können so einfach und vor allem schnell die Betroffenen unterstützen. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe hat eine Übersicht zu allen betroffenen Regionen erstellt.

PRINAS MONTAN unterstützt die DLRG, das DRK sowie das THW mit einer Spende. Denn jede Hilfe zählt jetzt.

Helfen Sie mit!